Beschwerde über andere Spieler

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bodo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beschwerde über andere Spieler

Beitragvon Bodo » Di 13. Okt 2015, 10:59

Moin,
gestern wurde ich abermals „überfallen“.
Das ist an und für sich kein Thema, nur die Art und Weise wie es passiert, ärgert mich.
Es kann nicht sein, dass sich gelangweilte Kids auf die Std. lange suche machen, um die letzten Member hier auf der Insel beim bauen umzubringen.
Es geht dabei um die Crew um Peter Pansen, wannabe, Anti Hero, makzim.
Wer es nötig hat, zu viert zwei unbewaffnete beim Basteln abzuknallen, hat pvp nicht verstanden. Und nervt einfach nur extrem.
Wenn man nur zum ballern online kommt, kann man genauso gut King of the Hill oder CS Go zocken, oder sich gegenseitig umbringen.
Aber diese Gruppe bevorzugt es, hinterfotzig alles und jeden hier zu Trollen und das nur, weil die Möglichkeiten da sind?!
Das Verhalten im Side ist ebenfalls frech und unverschämt, unterhalten kann man sich mit denen scheinbar nicht. Wenn’s in der Erziehung für ein paar normale Standard Verhaltensregeln nicht gereicht hat, müsst ihr Admins das eben übernehmen.
Denn arschloch-server mit niveaulosen Kids gibt’s wie Sand am Meer, ich hab davon einfach genug.

Schlußendlich gabs keinen Sinn in dieser aktion, außer mich zu nerven…was soll sowas???

so long,
b23

z0Kng

Re: Beschwerde über andere Spieler

Beitragvon z0Kng » Di 13. Okt 2015, 17:44

Also Prinzipiell ist das ein PvP-Server, klar ist das nicht die Feine Art einen Spieler beim Bauen zu Töten, aber wenn ich baue habe ich immer eine Waffe dabei. Ihr könnt euch ja mit anderen Spielern zusammen schließen. Ich werde mich diesbezüglich jedoch nochmal mit dem andern Admin beraten. Wegen dem Verhalten im Chat, einfach die Uhrzeit aufschreiben und uns sagen, wir prüfen das dann nach.

Bodo

Re: Beschwerde über andere Spieler

Beitragvon Bodo » Fr 16. Okt 2015, 10:58

schade, war ein toller server...
aber wenn das so ist bin ich hier falsch.
machts gut,
cu

Zurück zu „Wünsche/Verbesserungsvorschläge/Beschwerden“